Grand Royal

Unsere Stuten   Prinz   Grand Royal   Frühlingslinie

Grand Royal  dunkel brauner Hannoveraner Wallach geb. 1990 von Gralsritter aus der Why Not von Wedemark /Wedekind /Cypern

Unser dicker ist ein sehr leistungsbereiter und arbeitswilliger Wallach mit viel Herz, er ist sehr brav im Umgang. Hat ein gesundes Temperament. Wie seine Abstammung schon verspricht sehr spring begabt. Er hat einen sehr schwungvollen Trab und eine Raumgreifender Galopp, sein Schritt ist sehr gut. 

 

Gralsritter Grande Graf Goldfisch II
Flusspat
Duellfest Duellant
Foersterfarm
Fruchtmuse Frusta II Futurist I
Talwiese
Atlasschaetzchen Athos
Moorhexe
Why Not Wedemark Wedekind Ferdinand
Atlasmaedel
Almina Altenwalde
Debet
Costa Cypern Cyklon
Florlinie
Fruchtpalme Fruska
Arbeitssaat

 

 


Grande
geb. 1958 von Graf  


Ferdinand
Vater von Wedekind


Gralsritter
geb. 1965 von Grande  Hengst der Jahres 1993 Söhne Gaylord  int. Springpferd, Gralshüter Landesbeschäler